15. April 2013

Zeit

Thema

Referent

Raum

11.00 - 11.45 Uhr

Projektmanagement par excellence: So arbeiten Kunde und Hersteller Hand in Hand – und in Rekordzeit!

Manfred Blendinger, Ressortleiter, Fränkische Landeszeitung

1

11.30 - 12.15 Uhr

Localstars – Digitale Werbemittel für den lokalen Markt

Dr. Kay Kohlhepp - Typoserv

2

12.00 - 12.45 Uhr

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, hätten Sie schnellere Pferde haben wollen." Henry Ford - Die Kunst der immer besseren Verlagsorganisation.

Mark Jopp - JJK GmbH

1

12.30 - 13.15 Uhr

WebVerlagssoftware als Kundenbindungsinstrument

Michael Glasmacher – HUP AG

2

14.00 - 14.45 Uhr

Content-Strategie der Zukunft

Rolf Rajapaksha – EuroPublish Software GmbH

1

14.30 - 15.15 Uhr

Mindestlohn – Gebietsoptimierung und vieles mehr

Simon Heinrich- compass GmbH

2

15.00 - 15.45 Uhr

Vom Print-Dokument automatisch auf das iPad
Wie kann der Inhalt einer Printproduktion vollautomatisch genutzt werden um viele andere Ausgabe-Kanäle (Archiv, Syndication, iPad, Web-Reader usw.) mit strukturierten Inhalten zu bedienen?

Klaus Behnke - CoDesCo IT Consulting GmbH

1

15.30 - 16.15 Uhr

Crossmediale Kundenakquisition

Michael -J. Appelt, Anzeigenleiter, Neue Westfälische Bielefeld

2

16.00 - 16.45 Uhr

 Monetarisierung von Online-Inhalten

Stephan Blocher – DIG Digitale Medienberatung- und Produktions- GmbH

1

16.30 - 17.15 Uhr

Asset Flow Management - Wie modernes Asset Management neue Ausgabekanäle bedient und neue Geschäftsmodelle ermöglicht.

Sören Rogoll – FINK & PARTNER GmbH

2

17.30 - 18.30 Uhr

Keynote - Mehr Anzeigen verkaufen - trotz rückläufiger Auflage

 Dr. Carlo Imboden

2

 
Top