Veranstaltungsziele

  • Vereinigung von traditioneller Leistungsschau mit innovativen Vorträgen und Workshops
  • Ein umfangreiches Angebot zur Produktauswahl, Vergleich und Information über Lösungen der Medienbranche unter einem Dach
  • Intensives Networking und Ideenaustausch während der Ausstellung tagsüber und des Get-Togethers am Abend
  • Ausstellung mit professionellen Lösungsanbietern aus der Verlags- und Medienindustrie

Location

Beim ersten Publishers Market im September 2012 erwies sich die Rheingoldhalle mit ihren Veranstaltungsräumen und den dazugehörigen Foyers als ideale Veranstaltungslocation für die media.expo. Alle Räumlichkeiten der 7.000 m² großen Rheingoldhalle befinden sich auf einer Ebene und sind somit barrierefrei und bequem zu erreichen.
Die Ausstellungsfläche bildet das 2.372 m² große Gutenbergfoyer in Kombination mit dem 900 m² große Rheinfoyer, welches einen direkten Blick auf den Rhein bietet. Im Foyerbereich finden ebenfalls die Teilnehmerregistrierung und das Catering statt. Im Gutenbergsaal befinden sich die 257 m² großen Workshop- und Vortragsräume, die je Platz für maximal 273 Personen in Reihe bieten.

Rheingoldhalle uebersicht

Ausstellung

Im Rahmen der Ausstellung bilden mehrere Messestände kleine Inselgruppen, an denen sich die Teilnehmer bei den verschiedenen Ausstellern in angenehmer Atmosphäre informieren und beraten lassen.
Die Messestände sind modular gestaltbar und ermöglichen somit eine Auswahl zwischen drei verschiedenen Standgrößen (6, 12 und 24 m²). Durch die Verwendung von gleichen Elementen an allen Messeständen entsteht ein harmonisches Gesamtbild.

Messestand (6 m²-Fläche), bestehend aus:

  • 1 Teppichfläche (6 m²)
  • 1 Info-/ Logosäule mit Beleuchtung
  • 1 Beistelltisch an Säule ca. 90 x 90 x 90 cm
  • 1 Stehtisch mit Hocker
  • 1 Prospektständer
  • 1 Steckdosenleiste (3 x Schuko)
  • 1 Ausstellerausweis

Rendering 1   6qm Stand 30-01-13

Messestände (12 m²-Fläche), bestehend aus:

  • 1 Teppichfläche (12 m²)
  • 1 Info-/ Logosäule mit Beleuchtung
  • 1 Beistelltisch an Säule ca. 90 x 90 x 90 cm
  • 2 Stehtische mit je 2 Hockern
  • 1 Prospektständer
  • 1 Steckdosenleiste (3 x Schuko)
  • 2 Ausstellerausweise

Rendering 1   12qm Stand 30-01-13

Messestand (24 m²-Fläche), bestehend aus:

  • 1 Rückwand ca. Breite x Höhe 500 x 250 cm inkl. Teilbedruckung
  • 1 Teppichfläche (24 m²)
  • 2 Info-/ Logosäulen mit Beleuchtung
  • 3 Beistelltische an Säulen ca. 90 x 90 x 90 cm
  • 2 Stehtische mit je 2 Hockern
  • 1 Prospektständer
  • 2 Steckdosenleisten (je 3 x Schuko)
  • 3 Ausstellerausweise

Rendering 1   24qm Stand 30-01-13

Investition

Die Ausstellergebühren liegen bei:

Ausstellergebühr (6 m²-Fläche)  4.200,- Euro
Ausstellergebühr (12 m²-Fläche)  7.200,- Euro
Ausstellergebühr (24 m²-Fläche)  10.800,- Euro

Alle Angaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Teilnehmergebühren

Teilnehmergebühren bei Registrierung im Vorfeld: Eintrittskarte pro Tag 65,00 Euro zzgl. MwSt.
Teilnehmergebühren vor Ort: Eintrittskarte pro Tag 71,43 Euro zzgl. MwSt.

Der Eintritt berechtigt zur Teilnahme an allen Vorträgen sowie dem Ausstellungsbetrieb.
Des Weiteren sind alle Speisen und Getränke, die angeboten werden,  in den Teilnehmergebühren inbegriffen.

Am Tag der Veranstaltung erhält jeder Teilnehmer sein vorgefertigtes Namensschild, welches gleichzeitig als Eintrittskarte dient.

 

Wenn auch Sie Ihr Unternehmen mit einem Stand auf der media.expo 2013 präsentieren möchten, dann treten Sie schnell mit uns in Kontakt. 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 (0)201 890 60 70

 
Top